1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. Preußen Münster mit Heimarbeit statt Trainingslager - Kommt ein Neuer?

  8. >

Fußball: Regionalliga West

Preußen Münster mit Heimarbeit statt Trainingslager - Kommt ein Neuer?

Münster

Der Winterfahrplan des SC Preußen Münster steht. Und er sieht für den Regionalligisten kein Trainingslager in wärmeren Regionen vor. Getestet wird im Januar unter anderem gegen einen Drittligisten - womöglich sogar mit einem Neuzugang.

Von Thomas Rellmann

Im Januar 2021 bat Trainer Sascha Hildmann (l.) seine Schützlinge wie Dominik Klann (r.) ins Trainingslager im niederländischen Delden. In diesem Winter bleiben die Preußen vermutlich zu Hause. Foto: Jürgen Peperhowe

In der vergangenen Woche sickerte durch, dass RW Essen und der Wuppertaler SV im Januar ins Trainingslager in der Türkei fliegen und sogar noch ein paar Fans mitnehmen wollen. Für Preußen Münster kommt eine Reise wie für die beiden Rivalen im Regionalliga-Titelrennen nicht infrage.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE