1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. Preußen-Techniker Litka kommt mit neuem Schwung aus der Pause

  8. >

Fußball: 3. Liga

Preußen-Techniker Litka kommt mit neuem Schwung aus der Pause

Münster

Für viele Preußen-Fans waren die ersten Auftritte von Maurice Litka überaus vielversprechend. Aus verschiedenen Gründen hielt der 23-Jährige sein Level in der Hinserie allerdings nicht. Nun kommt er mit zusätzlichem Schwung aus der Winterpause.

Thomas Rellmann

Maurie Litka (r.) Foto: Sebastian Sanders

Ein kurzes Auf und dann ein langes Ab – so ließe sich die Hinserie von Preußen Münster etwas plakativ zusammenfassen. Ganz so krass fiel die Leistungskurve von Maurice Litka nicht aus. Doch auch beim Mittelfeldspieler, der im Sommer nach einer Leihe (KFC Uerdingen) vom FC St. Pauli kam und für zwei Jahre unterschrieb, lagen die besten Aufritte in den ersten Wochen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE