1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. Re-Live: Preußen Münster gewinnt mit 4:0 beim SV Straelen

  8. >

Fußball: Regionalliga West

Re-Live: Preußen Münster gewinnt mit 4:0 beim SV Straelen

Straelen

Fußball-Regionalligist SC Preußen Münster hat die Heimniederlage gegen RW Essen offensichtlich gut weggesteckt. Beim SV Straelen siegte die Elf von Trainer Sascha Hildmann am Samstag deutlich mit 4:0. Alle Höhepunkte der Begegnung finden Sie in unserem Ticker zum Nachlesen.

Von Alexander Heflik

Foto: Jürgen Peperhowe
  • 0:4
    81'
    Jan Dahlke
    0:3
    67'
    Gerrit Wegkamp
    0:2
    48'
    Luke Hemmerich
    0:1
    23'
    Manuel Farrona Pulido
  • Postgame

  • SV Straelen vs. SC Preußen Münster
    9/18/21 2:16 PM
    Bis bald, machen Sie, macht Ihr es gut und besser an diesem Wochenende. Was schwer fallen wird nach einem 4:0-Erfolg der Preußen ....
  • SV Straelen vs. SC Preußen Münster
    9/18/21 2:15 PM
    "Ein seriöser Auftritt von uns. Wir haben uns belohnt, da war ein richtig gutes Auswärtsspiel von uns". Das sagte Trainer Sascha Hildmann nach der Partie. Am Mittwoch geht es im Westfalenpokal gegen TuS Tengern weiter, die Partie findet im Preußenstadion statt. Vier Tage später am Sonntag gastiert der Wuppertaler SV in Münster. Die Bulletins zu Farrona Pulido und Daube folgen erst in den nächsten Tagen....
  • SV Straelen vs. SC Preußen Münster
     

    Game over! Final Score: 0:4

  • Half 2

  • SV Straelen vs. SC Preußen Münster
    90'+2
    Ende im Gelände, Münster gewinnt 4:0.
  • SV Straelen vs. SC Preußen Münster
    90'+1
    Drei Minuten Nachspielzeit, alle Geschichten sind erzählt. Jetzt würde vor allem das Bulletin von Daube interessieren. Fällt er lange aus, hat der SCP ein Riesenproblem in der Mittelfeldzentrale.
  • SV Straelen vs. SC Preußen Münster
    89'
    Hier ist gleich Schluss, der SCP wird diesen Sieg einfahren, eine klare und deutliche Reaktion nach dem 2:3 gegen Essen. Münster bleibt dran, immerhin.
  • SV Straelen vs. SC Preußen Münster
    87'
    Jetzt sitzt Nicolaj Remberg auf dem Rasen, sieht aber eher nach Wadenkrämpfen aus. Er geht wieder, Entwarnung. Bitte nicht noch einen verletzten Spieler...
  • SV Straelen vs. SC Preußen Münster
    82'
    Jo, und das war der vierte Streich, Holtby flankt, Dahlke scheitert beim ersten Versuch und stochert dann nach - 4:0.
  • SV Straelen vs. SC Preußen Münster
    81'

    Goal! SC Preußen Münster Jan Dahlke Assist: Joshua Holtby.

  • SV Straelen vs. SC Preußen Münster
    81'
    4:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • SV Straelen vs. SC Preußen Münster
    80'

    Substitution - SV Straelen Out: Jannik Stevens. In: Irwin Pfeifer.

  • SV Straelen vs. SC Preußen Münster
    80'
    Hier ist jetzt alles geklärt, der SCP würde gerne noch ein viertes Tor schießen, aber richtig Vollgas läuft das hier nicht mehr ab ...
  • SV Straelen vs. SC Preußen Münster
    77'

    Substitution - SC Preußen Münster Out: Gerrit Wegkamp. In: Dominik Klann.

  • SV Straelen vs. SC Preußen Münster
    74'

    Yellow Card (Foul) SV Straelen Arlind Shoshi

  • SV Straelen vs. SC Preußen Münster
    71'

    Yellow Card (Foul) SC Preußen Münster Simon Scherder

Tickaroo Live Blog Software

Startseite