Fußball: Regionalliga West
Jetzt offiziell: Preußen-Nachholspiel in Rödinghausen im April angesetzt
Münster
Die nächsten Wochen werden spannend für Preußen Münster. Auf dem Weg zur Meisterschaft stehen noch zehn Partien an. Auch das Nachholspiel beim SV Rödinghausen ist nun terminiert. Es findet Anfang April statt.
Am 5. April wird die Tabelle der Regionalliga West - zumindest aus Sicht von Preußen Münster - begradigt. An diesem Mittwoch ist das Nachholspiel beim SV Rödinghausen angesetzt. Anstoß im Häcker-Wiehenstadion ist um 19.30 Uhr.
Die Partie war am vergangenen Samstag ausgefallen, weil es in Ostwestfalen über Nacht mehr als zehn Zentimeter Neuschnee gegeben hatte. Die Tickets behalten nun aber ihre Gültigkeit.
Gladbach II spielt eine Woche eher
Die Partie von Verfolger Borussia Mönchengladbach II gegen den SC Wiedenbrück, die ebenfalls abgesagt wurde, findet schon am 29. März statt, also eine Woche eher.
Mit der neuen Ansetzung hat der SCP zwar drei Auswärtsspiele am Stück (erst das andere Nachholspiel beim 1. FC Bocholt am 25. März, dann die reguläre Partie beim 1. FC Kaan-Marienborn am 1. April), aber nicht innerhalb von einer Woche.
Von den letzten sechs Begegnungen werden aber anschließend vier zu Hause ausgetragen. Die Chance, an der Hammer Straße aufzusteigen, ist also nicht klein.
Startseite