1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Basketball
  6. >
  7. Delpeche zieht es zurück zu den Flyers

  8. >

Basketball: Aus Münster nach Bristol

Delpeche zieht es zurück zu den Flyers

Münster

In den vergangenen Jahren war Malcolm Delpeche ein wichtiger Faktor bei den WWU Baskets Münster. Nun verlässt er den Club und schließt sich wieder den Bristol Flyers an in England an. Vermissen wird er seinen bisherigen Arbeitgeber auf alle Fälle.

Malcolm Delpeche zieht es zurück zu den Bristol Flyers – die WWU Baskets und Münster aber wird er vermissen. Foto: Jürgen Peperhowe

Es war ein schmerzhafter Abschied, den die WWU Baskets Münster und Malcolm Delpeche vor zwei Wochen besiegelten. Nach drei Jahren in der 2. Bundesliga Pro B endet die gemeinsame Erfolgsgeschichte, den Power Forward zieht es weiter. Wohin, das steht nun auch fest: Delpeche geht zurück nach Großbritannien, spieltin der kom menden Saison wieder für die Bristol Flyers in der englischen 1. Liga.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!