1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Basketball
  6. >
  7. WWU Baskets Münster: Ryan Richmond folgt auf Marck Coffin

  8. >

Basketball: 2. Bundesliga Pro B

Neuzugang aus Kanada - WWU Baskets Münster schließen Lücke im Spielaufbau

Münster

Die WWU Baskets Münster haben ihre Nicht-EU-Position besetzt und damit die letzte Lücke im Spielaufbau geschlossen. Ryan Richmond ist nach Andrew Onwuegbuzie der zweite Neuzugang – und der erste Kanadier, der für den Pro-B-Ligisten aufläuft.

Von Henner Henning

Der neue Lenker der Baskets: Ryan Richmond Foto: WWU Baskets

Die Suche nach einem Nachfolger für Marck Coffin hat Manager Helge Stuckenholz einmal mehr nach Nordamerika geführt. Doch anders als in der älteren wie jüngeren Vergangenheit richtete sich sein Blick diesmal nicht in die USA, sondern etwas weiter nördlich nach Kanada. Genauer gesagt nach Toronto, der Heimatstadt von Ryan Richmond. Er ist der neue Mann der WWU Baskets Münster auf der Guard Position, soll mit Jasper Günther und Oliver Pahnke die Geschicke des Pro-B-Ligisten lenken.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!