1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Basketball
  6. >
  7. Weiler-Babb reist zur Behandlung nach München

  8. >

Basketball-EM

Weiler-Babb reist zur Behandlung nach München

Berlin (dpa) - 

Deutschlands angeschlagener Basketballer Nick Weiler-Babb wird nicht mit der Nationalmannschaft nach Berlin reisen.

Von dpa

Verbrachte das letzte Gruppenspiel gegen Ungarn auf der BanK. Nick Weiler-Babb (r-l) neben Dennis Schröder und Daniel Theis. Foto: Federico Gambarini/dpa

Der 26 Jahre alte Flügelspieler vom FC Bayern wird zunächst in seine Heimat München zurückkehren, um sich dort einer Behandlung zu unterziehen, wie Bundestrainer Gordon Herbert sagte. Weiler-Babb verpasste das letzte Gruppenspiel gegen Ungarn (106:71) in Köln, weil er mit Schulterproblemen zu kämpfen hat. Ob er für die Achtelfinal-Partie gegen Montenegro wieder zur Verfügung steht, war zunächst unklar. Weiler-Babb war erst vor wenigen Wochen eingebürgert worden.

Startseite
ANZEIGE