1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Sonstige
  6. >
  7. Kleinendorst bleibt Trainer der Iserlohn Roosters

  8. >

DEL

Kleinendorst bleibt Trainer der Iserlohn Roosters

Iserlohn (dpa)

Kurt Kleinendorst bleibt auch in der kommenden Saison Trainer der Iserlohn Roosters, teilte der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga mit.

Von dpa

Bleibt Trainer der Iserlohn Roosters: Kurt Kleinendorst. Foto: Oliver Strisch/ERC Ingolstadt/dpa

Der 61 Jahre alte Amerikaner Kleinendorst hatte die Roosters im Januar auf dem letzten Tabellenplatz übernommen und auf den zwölften Platz der Hauptrundentabelle geführt. «Seine Professionalität, seine Ruhe und seine Erfahrung waren in dieser schwierigen Saisonphase extrem wertvoll für uns», lobte Roosters-Clubchef Wolfgang Brück.

Startseite
ANZEIGE