1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Sonstige
  6. >
  7. Orlando Magic holen sechsten Sieg in Serie: 95:92 in Boston

  8. >

NBA

Orlando Magic holen sechsten Sieg in Serie: 95:92 in Boston

Boston (dpa)

Die Orlando Magic haben ihre Siegesserie in der NBA ausgebaut und erneut gegen das Spitzenteam der Boston Celtics gewonnen.

Von dpa

Paolo Banchero (l) von Orlando Magic in Aktion gegen Derrick White von den Boston Celtics. Foto: Mary Schwalm/FR158029 AP/dpa

Zwei Tage nach dem 117:109 in Boston holte die Basketball-Mannschaft um die Berliner Brüder Moritz Wagner und Franz Wagner ein 95:92 gegen den NBA-Rekordmeister, der durch die neunte Niederlage der Saison auf Rang zwei der Eastern Conference hinter die Milwaukee Bucks rutschte. Die Celtics haben nun vier der vergangenen fünf Spiele verloren, für die Magic war es dagegen der sechste Sieg nacheinander. Eine solche Serie gab es zuletzt 2020 für das Team aus Florida. 

Bester Werfer im TD Garden war Paolo Banchero mit 31 Punkten. Franz Wagner kam auf 12 Zähler 5 Rebounds und 3 Vorlagen, Moritz Wagner hatte 11 Punkte, 6 Rebounds und 3 Vorlagen.

Startseite
ANZEIGE