1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Sonstige
  6. >
  7. Price: «Nicht sicher, ob ich je wieder eine WM spiele»

  8. >

Darts

Price: «Nicht sicher, ob ich je wieder eine WM spiele»

London (dpa)

Der abgelöste Weltranglistenerste Gerwyn Price hat mit einem kryptischen Instagram-Post auf seine deutliche WM-Niederlage gegen den deutschen Darts-Profi Gabriel Clemens reagiert.

Von dpa

Gerwyn Price (l) setzte nach der Pleite gegen Clemens einen kryptischen Instagram-Post ab. Foto: Zac Goodwin/PA Wire/dpa

«Ich bin nicht sicher, ob ich jemals wieder bei einer WM spiele», schrieb der Waliser nur wenige Minuten nach der klaren 1:5-Pleite gegen Clemens. Er sei komplett niedergeschlagen.

Price hatte im ersten Satz furios losgelegt und dann stark nachgelassen. Als er mit 1:3-Sets zurücklag, packte der «Iceman» plötzlich riesige Kopfhörer aus und spielte damit weiter. Das Publikum reagierte irritiert, Price heizte die Stimmung im Alexandra Palace von London weiter an.

Den siegreichen Clemens hat der Price-Schachzug offenbar nicht beeindruckt. «Ich hätte gedacht, dass er sie wieder auszieht. Das hat er nicht gemacht. Mein Ziel war nur, den Satz zu gewinnen», sagte Clemens bei DAZN.

Startseite
ANZEIGE