1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Usc-muenster
  6. >
  7. USC-Neuzugänge Sara Dukic und Nikolina Maros haben WG bezogen

  8. >

Volleyball: Bundesliga Frauen

USC-Neuzugänge Sara Dukic und Nikolina Maros haben WG bezogen

Münster

Zahlreiche Neuzugänge präsentierte der USC Münster in den vergangenen Monaten. Zwei davon bilden nun eine WG – Sara Dukic und Nikolina Maros. Die eine Slowenin, die andere Österreicherin. Beide haben ein sehr gutes Gefühl vor der neuen Saison.

Von Henner Henning

Eine harmonierende WG bilden Angreiferin Nikolina Maros und Mittelblockerin Sara Dukic. Foto: : privat

Als Nikolina Maros und Sara Dukic im Juni mit ihren Nationalmannschaften im Final-Four-Turnier der europäischen Silver League in Maribor um den Sieg spielten, ahnten die beiden Volleyballerinnen noch nichts von ihrer gemeinsamen Zukunft. Doch ein paar Wochen später schon waren sie nicht nur Teamkolleginnen beim USC Münster, sondern bewohnen auch noch zusammen eine WG. „Das klappt ohne Probleme, wir verstehen uns gut. Wir sind ja beide offene Charaktere“, sagt die Slowenin Dukic, die sich mit ihrer österreichischen Mitbewohnerin auf Kroatisch unterhält.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!